unsere supporter

Sommer

|

Immer verlässlich & Treu

Unsere Guides und Shoprider stellen sich vor

GuIdes

Matthias Nidecker

Ich mag: Staubig-griffig, gespickt mit hochalpinem Gestein. Wenig Pausen in den Abfahrten.
Guter Gin Tonic am Abend.

Bike: Rocky Mountain Slayer  

Ausbildung: Swiss Cycling MTB Guide Level 1

Johannes Nidecker

Ich mag: Die körperliche Betätigung, spannende Trails, zusammen mit guten Leuten.
Die Kombination von spritzigen Downhills, kniffligen Uphills, Bike -Schultern, Speed und technisch fordernden Passagen.

Bike: Rocky Mountain Thunderbold BC  

Ausbildung: Swiss Cycling MTB Guide, Technik Instruktor Level 2, Swiss Cycling Experte

Martin Gerber

Ich mag: Mountainbiken an heissen Tagen,Touren mit Weitsicht und nach einem gemütlichen Aufstieg flowige und technische Abfahrten zum Jubeln!

Bike: Mondraker Foxy Carbon XR
 
Ausbildung: Swiss Cycling MTB Guide Level 1, Technik Instruktor Level 1

Annina
Gerber-Nidecker

Ich mag: Die Zeit auf dem Bike in unserer traumhaften Natur sind für mich wahre Kraftmomente… Den Körper spüren und fordern und einfach nur geniessen! ..und für mich ganz wichtig - alles ohne Stress und Druck!

Bike: Merida 120

Ausbildung: Swiss Cycling MTB Guide Level 1

Flurina Marugg

Ich mag: Die Bewegung im Freien. Für tolle Abfahrten
beisse ich im Aufstieg auf die Zähne. Zu wissen es steht eine
grandiose Abfahrt auf einem abwechslungsreichen Trail vor mir, motiviert mich
immer wieder von neuem! Zum perfekten Bike Tag gehört für mich ebenfalls Aprés-Bike mit gutem Essen - am besten eine Grillade.

Bike: Rocky Mountain Instinct    

Ausbildung: Swiss Cycling MTB Guide Level 1

Rolli Kolb

Ich mag: Steile und knackige Uphills und Touren, die ein Gipfelziel in unberührter Natur bieten - am besten mit Fernsicht inklusive. Dafür bin ich bereit mein Bike zu Schultern.
Als Ausklang eines perfekten  Bike-Tages darf ein kühles Aprés-Bike Bier unter Freunden nicht fehlen.

Bike: Rocky Mountain Thunderbold    

Ausbildung: Swiss Cycling MTB Guide Level 1

weitere..

Wir dürfen zudem auf einige weitere top bündner Guides der IG Graubünden Bike-Guides zählen! 

Shopriders

Ueli Marugg

Ich mag: Trails aller Art. Eine gute Zeit mit den Jungs haben.

Bike: Mondraker Foxy 

Ivo Rutzer

Ich mag: Anspruchsvolle Bike-Trails. Mit professionellen Guides und mit Freunden führen zu unvergesslichen Erlebnissen!

Bike: Rocky Mountain Instinct  

Claudio Allemann

Ich mag: Gute Bike-Parks, Sprünge und Trails, wie sie hier zu finden sind.

Bike: Rocky Mountain Maidon und Slayer

Lieni Liver

Ich mag: Flüssiges Zu-Fahren. Gipfel Erlebnisse mit guten Kollegen!

Bike: Rocky Mountain Instinct

Ausbildung: Swiss Cycling MTB Guide Level 1