Hier kannst du NEues erfahren

Sommer

|

Shuttle & Test Festival

Für alle Biker, die nicht mehr warten können und schon im April Trail-Kilometer sammeln wollen, Bikes testen und die neuste Bike-Mode ausprobieren möchten.

Auf dich wartet ein mega Bike-Programm, von dem du sicher nicht genug kriegen kannst! Und oben drauf noch hammer Livemusik hören, mit Party am Abend und feinem Food.

Über die 2,5 Tage fahren über 20 Bike-Shuttles an 11 verschiedene Orte in der Region Viamala - echt erfahrungsreich. Trails shredden ohne Ende! Die neusten Modelle der Marken Rocky Mountain, Santa Cruz, Merida, und Mondraker stehen für dich bereit. High-lights: #EarlyBirdShuttles - bereits um 6 Uhr geht's los. Nach einem feinem Zmorgen geht es auf den Trails der Sonne entgegen.#JoseHermidaShuttle - Zwei Mal pro Tag kommt Jose Antonio Hermida mit uns auf einen Shuttle! Nutze die Gelegenheit und plaudere mit ihm. Bestimmt hat er den einen oder anderen Tipp für dich! #SunsetDefenderShuttle - Am Samstagabend als Abschluss und am Sonntagmorgen führt uns ein Defender Jeep hoch hinaus! Das Maiensäss Terziel ist das Ziel.

Unkosten-Beitrag - CHF 5.- pro Person und Shuttle, bitte jeweils 15min vorher eintreffen!

Freitag, 17:30 – 19 Uhr

Samstag, 9 – 18 Uhr

Sonntag, 9 – 14 Uhr

Das genaue Programm und der Beschrieb der einzelnen Shuttles findest du hier.

*Änderungen am Programm sind aufgrund veränderter Wetter und Schneeverhältnisse möglich.