Hier kannst du NEues erfahren

Sommer

|

8 Tage feinste Mountainbike Erlebnisse in GR

8 Freunde, 8 Tage unterwegs auf den besten Trails des Kantons Graubünden. Inklusive täglicher High-lights! Abseits vom Mainstream mit privatem Shuttle Bus, Anhänger und perfektem Guiding!

Didi und seine 7 Mountainbike Freunde haben uns auch in diesem Jahr mit ihrem Besuch beehrt! Bereits zum 3. Mal dürfen wir, der sehr gut eingespielten Gruppe, unsere Trail High-lights des Kantons Graubünden servieren! Die Enduro Woche Vol 3. war wiederum gespickt mit 8 Tage bester Trails, weg vom Mainstream - passgenau auf die Bedürfnisse der Jungs angerichtet.

Sogar echte kulinarische Verpflegung mitten auf dem Trail können unsere Gäste geniessen, dank unserem privaten Shuttle-Fahrer und Begleit-Koch Aldo! Einfach ein Packet, das alles beinhaltet; perfektes und niveaugerechtes private Guiding. Gepäcktransport zwischen den Hotels. Und gemütliches Beisammensein an der Hotelbar, während unser Guide bereits den nächsten Tag briefed!

Hach.. was gibt es schöneres als die vollkommene Hingabe in griffige Trails! Sorgloses Geniessen und Aufnehmen der vielen Eindrücke, von denen die Bündner Bergwelt unendlich viele zu bieten hat. Und gleichzeitige Adrenalin-Schübe, wenn mal wieder einer der schönsten Aussichtspunkte erreicht ist und die Abfahrt einem vollste Konzentration abverlangt hat.

Unser Ziel ist es stets dir und deinen Freunde, die stärksten Trail-Rosinen des Kantons Graubünden zu zeigen. Natürlich auf euer Können angepasst und in der gewünschten Zeit. Und keine Angst! Wir kennen sie alle! Bis über die Grenze von Graubünden hinaus in die anliegenden Regionen, wie dem Vinschgau, Livigno, Bormio oder das Tessin.

Unsere Empfehlung: 

Der "Trail Rosinenpicker" oder passend für eine Gruppe Ladys "Touch the Trail!"

Schau doch mal rein und finde im Gespräch mit uns das passende Abenteuer!

Get in touch!

Crestasee GR
Lunch on Trails - mit Aldo's Köstlichkeiten